Skip to content

Hero

3.2 Millionen Punkte mit dem Zeichenstift. Nicht nur die Zahl ist ziemlich beeindruckend.

The Making of “Hero” von Miguel Endara auf Vimeo.

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. ich bin beeindruckt. das ergebnis hätte ich SO nicht erwartet, sehr plastisch und interessant. vor jahren habe ich für meine kleine tochter so etwas gemacht – ziemlich bunt und auch nur DIN A3 groß – aber was soll ich sagen – ich habe geflucht, verd….!!!! ich konnte nicht aufhören, weil ich unbedingt fertig werden wollte vor ihrem geburtstag aber jedesmal habe ich mich irgendwie gedrückt davor :)
    sei es der kühlschrank mit dem kalten bier oder der anruf vom boss oder auch nur die tagesschau… alles und jeder war eine (willkommene) hürde vor der pflicht-erfüllung.
    also: “R E S P E C T”… VOR DIESER LEISTUNG

  2. Sehr schön!!! Jetzt müßte sich noch jemand finden, der das Motiv sich auf traditionelle Art tätowieren läßt. 210 Stunden – AUA!!!

  3. Wahnsinn! Sieht suuuper aus, aber was für ein Aufwand… Respekt, das hätte ich nicht durchgehalten ;-)

  4. @Patrick
    Er hat gezählt wie viele Punkte er in 10 Minuten schafft und dann die Arbeitszeit immer gestoppt und am Ende hochgerechnet.

    Steht in den Kommentaren zu dem Video auf Vimeo ;)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen