Havana Club 7 Años im neuen Design

Havana Club 7 Años.

Havana Club 7 Años, eine vom französischen Wein- und Spirituosen-Konzern Pernod Ricard vertriebene Rum-Marke, erhält weltweit ein neues Design. Das neue Design der Flasche wie auch das der Etiketten reflektiere das kubanische Lebensgefühl und die damit eng verbundene Rumkultur, so das Unternehmen.

Auszug der Pressemeldung

Bauchig, sinnlich geschwungen und dennoch schlicht, erinnert die Silhouette an die traditionelle Form kubanischer Sipping-Rums. Ein neues Design gibt es auch für das Flaschenlabel. Es zeigt Don José Navarro, Primer Maestro del Ron Cubano und Kreateur des Havana Club 7 Años. Begleitend zum Launch des neuen Designs erzählt die Internetplattform „Havana People“ von den besonderen Menschen, die in der Destillerie die Tradition des Rums auf Kuba täglich leben und aufrechterhalten – bunte Neckhanger am Havana Club 7 Años Flaschenhals tragen ihre Namen und weisen den Weg zu ihren persönlichen Geschichten.

Havana Club wurde 1935 in Kuba gegründet. Seit den 1970er Jahren wird Rum unter dem Markennamen „Havana Club 7 Años“ produziert. Im Dezember 2016 wird das neue Design im Handel eingeführt.

Mediengalerie

Weiterführende Links

7 Kommentare zu “Havana Club 7 Años im neuen Design