Skip to content

Füße ins Wasser und die Nase in den Wind

Fuerte

Ich trag’ die nächsten 10 Tage Flip-Flops. Nachdem ich im März auf eigene Faust den Südwesten der USA bereist habe, steht diesmal der Urlaub mit der Familie auf dem Programm. Das Macbook bleibt wieder zuhause, so dass ich weder Artikel schreiben werde noch zum Beantworten von E-Mails komme. Zwei/drei Artikel liegen aber noch in der Warteschleife und werden in den kommenden Tagen freigeschaltet.

Sonnige Grüße von den Kanaren!

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. Auch wenns OT ist:
    Der Sportartikelhersteller JAKO hat einen Blogger auf 1000€ abgemahnt, weil er negativ über das neue Logo geschrieben hat (das Logo wurde auch hier im DT diskutiert), der Blogger hat den Eintrag dann gelöscht und wurde aber jetzt auf einmal auf 5000€ verklagt, weil der Eintrag irgendwo im Netz von irgendnem Newsroboter kopiert wurde.

    https://www.allesaussersport.de/archiv/2009/09/01/wie-jako-anderen-leuten-das-letzte-trikot-auszieht/

    Wenn die damit durchkommen könnte es also auch evtl. hier Probleme geben, wenn das dann mehrere Firmen genauso machen.

  2. Vielleicht gibt es irgendwann ein Stopschild wenn der Name einer Firma auf einer Webseite erwähnt wird. Aber bislang ist die freie Meinungsäusserung noch erlaubt. Unglaublich von JAKO und deren Abmahnanwälte.

  3. Die Kanara.
    Wünsche viel Spaß und gute Erholung.
    Für mich geht es nächstes Jahr im Frühjahr nach Italien – auf nach Palermo.

    Und zu dem OT: Nur weil man negativ über ein neu erschienenes Logo schreibt, bekommt man direkt eine Abmahnung? Wo bleibt bitte die Meinungsfreiheit? Unfassbar.

  4. Melia Gorriones ist korrekt.

    Leider war der Beginn des Urlaubs richtig mies, denn wir sassen 10 Stunden am Flughafen fest, da die LTU-Piloten gestreikt hatten. Komme nun aber gerade von einem Tauchgang zurueck und das fuehlt sich dann schon eher nach Urlaub an. Gleich gehts wieder ab ins Meer. Wuensche frohes Schaffen.

    Beste Gruesse von Fuerte

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen