Skip to content

Frohe Weihnachtsfeiertage!

dt backen

Formvollendet sind sie nicht gerade, meine Vanillekipferl, dafür schmecken sie gut. Manchmal liegt ja gerade im Nichtperfekten der Reiz. Und überhaupt… Ästhetik erscheint mir zuweilen überbewertet. In diesem Sinne…

Viel Spaß beim Backen, Feiern und Zusammensein mit Freunden und der Familie. Habt eine gute Zeit! Herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße, die mich per E-Mail und auf dem Postweg erreicht haben.

Frohe Weihnachtsfeiertage!

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. frohe weihnachten auch an dich und alle anderen leser hier!
    auf das wir im neuen jahr viele weitere interessante einträge lesen können! :)

  2. Jaa, jetzt wo wir den Weltuntergang überstanden haben (Hat jemand von Euch Fotos davon, ich hab ihn nämlich verpasst?) können wir ja doch ganz entspannt die Weihnachtsfeiertage genießen! (War was mit Geschenken? Nicht, dass ich wüsste…)

    Dir, lieber Achim, meinen herzlichen Glückwunsch zu den dt-Plätzchen (übrigens habe ich letztens bei meiner Kipferl-Form-Premiere bei meinem Bruder ganz gute hinbekommen, helfe Dir nächstes ja gerne beim Formen aus) und aber auch besonders zu Deinen wunderbaren Artikeln, die mein Leben bereichern und mir auch hin wieder Inspiration schenken :-)

    So, und nun genieß mal die freien Tage – es ist die einzige Zeit, zu der wir Dir nicht böse sind (und uns auch nicht sorgen), wenn wir nichts von Dir hören, äh lesen ;-)

    Grüße aus dem zu warmen Rheinland (am H. Abend sollens vierzehn Grad plus werden!)
    Ranico (alias Raphael)

  3. Auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und danke für die anregenden Beiträge in diesem Jahr. Ich freue mich auf das designtagebuch 2013.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen