Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

An den Besucherzahlen kann ich ablesen, dass die Meisten schon den Rechner im Büro runtergefahren haben. Das ist auch gut so. Dennoch möchte ich natürlich allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

25 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Mich wunderts, dass noch niemand gesagt hat, dass der Weihnachtsbaum aussieht, wie ein umgedrehter Tornado. Und dass die Schhrift für Weihnachten „zu modern“ ist ;)

    *JustKidding*

    Euch allen natürlich frohe Weihnachten :)

  2. Wünsche auch allen ein frohes Fest, und bedanke mich für die interessanten, inspirierenden, informativen Artikel mit denen das designtagebuch einem immer wieder den Tag versüßt :)

  3. Soooo…. nun ist es soweit. Frohe Weihnachten auch von eurem Aläääx :)
    Auf das es bei euch allen zu keinem all zu argen Familienstreit kommt, und ihr die arbeits- / Schulfreien Tage besinnlich verbringen könnt xD

  4. Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt euch auf eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll. (Willy Brandt)

    Kommt zwar nicht aus der Bibel, aber die ist ja auch schon verdammt alt…

  5. Ich wünsche auch allen Kreativen ein schönes Weihnachtsfest, viel Ruhe und Liebe für diese schöne Jahreszeit.

    Möge eure Kreativität noch weiter aufblühen und möge das designtagebuch weiterhin unser Alltag mit so spannenden Themen bereichern.

    Ein frohes Fest und viele Grüße
    aus Pforzhiem.

  6. Auch Dir ein Frohes Fest und mach‘ bloß so weiter; ich schau‘ mir die Bilder in den Beiträgen immer sehr gern an – hehehe. :P

    Wirklich super, Achim!

Kommentar verfassen