Skip to content

Freude über Loom – Die Gewinner

dummy

Ich habe soeben die Gewinner ermittelt und zwar auf folgende Weise: 65 E-Mails sind bei mir angekommen. Diese 65 Absender habe ich kurzer Hand in einen Editor kopiert, so dass jeder Absender in einer Zeile stehend über eine Nummer verfügt. Die Zahl 65 habe ich dem Zufallsgenerator übergeben. Dieser hat die folgenden drei Zahlen ausgegeben: 22, 3 und 65. Diese Zahlen sind den folgenden Namen zugeordnet: Daniel Gufler, Thorsten Aust und Thomas Lees.

Herzlichen Glückwunsch!
Ich meld mich gleich bei den Gewinnern.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Der Zufall hilft mir und das Glück, immer ein ganz kleines Stück … Wahrscheinlich war ich – so kurz vor Toresschluss – die 65 ;) Vielen Dank an Achim Schaffrinna für solche Aktionen und auch sein immer wieder lesenswertes Design Tagebuch.

  2. super, vielen dank für den gewinn, kann mich meinem vorredner nur anschliessen. kompliment aus südtirol für deine website und die tolle Arbeit welche du leistest!

    grüsse
    daniel

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen