Skip to content

FH Aachen DIPLOMA Winter 2009

FH Aachen DIPLOMA Winter 2009

Unter dem Motto „HERZBLUT – EINZIGARTIG, EHRLICH, ECHT“ werden 31 Diplomprojekte aus dem Bereich Grafik-, Medien-, Objekt- und Interior-Design präsentiert.

Am Freitag den 13. Februar und Samstag den 14. Februar von 11.00 – 18.00 Uhr können Interessierte die Ausstellung auf drei Etagen bewundern. Ort: Boxgraben 100, 52064 Aachen

Weitere Informationen finden sich unter

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Auch die Blocherer Schule in München präsentiert heute Abschlussarbeiten aus dem Bereich Kommunikationsdesign:
    “Freigestellt”

    Agenturabend: Heute, 12. Februar 2009 ab 18.00 Uhr
    Ausstellung: Freitag, 13. Februar und Samstag, 14. Februar jeweils 13 bis 18 Uhr

    Leider kann ich heute nicht persönlich vorbei schauen.

  2. an der hochschule darmstadt gibts bis ende dieser woche auch eine ausstellung der diplomarbeiten!
    hier der link für interessierte: klick

  3. Schön, dass die Meldung gleich als Meldebrett für Diplompräsentationen in Deutschland genutzt wird. Ich glaube, das nächste mal lege ich den Artikel gleich so an, dass jeder auf die Veranstaltungen in seiner Hochschule hinweisen kann. Danke für die Anregung und Meldungen der anderen Veranstaltungen!

    Viel Spaß bei den Präsentationen.

  4. Am 13. und 14. Februar 2009 öffnet die Hochschule für Gestaltung von 10 bis 19 Uhr ihre Türen zur aktuellen Semesterausstellung im WS 2008/2009.
    Präsentiert wird auch dieses Mal wieder eine Auswahl spannender Projektarbeiten quer aus allen Studiengängen.

    Interessierte Gäste sind herzlich willkommen!

    Weitere Infos unter http://www.hfg-gmuend.de

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen