dummy

Feuer und Flamme für Design – Die Gewinner

Das „Feuer und Flamme für Design Gewinnspiel“ ist beendet. Der Zufallsgenerator hat die folgenden drei Gewinner ermittelt.

Der Hauptpreis, ein schicker Ethanol-Kamin im Wert von 598,00 € geht an
#20 Torsten Baldes

Ein Einkaufsgutschein für den Shop von stilpunkt.wohndesign im Wert von 50,00 € gehen jeweils an
#9 nitrox21
#64 Frank

Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern!

Vielen Dank noch einmal an stilpunkt.wohndesign für die Bereitstellung der Preise. Und auch ein Dankeschön für die vielen neuen Links, die nun auf das Design Tagebuch zeigen. Von der Ziehung der Nummern per Zufallsgenerator gibt es eine Aufzeichnung, die ich an dieser Stelle abgelegt habe. Hierbei muss ich einräumen, dass mir „in der Aufregung“ eine kleiner Fehler unterlaufen ist. In der Aufzeichnung gratuliere ich fälschlicherweise bueltge.de zu einem Gutschein. Peinlich, peinlich. Da der Zufallsgenerator aber eindeutig #64 und nicht die Nummer #60 ausgeworfen hat möchte ich Frank noch auf diesem Wege persönlich gratulieren. Ich werde die Gewinner nun per E-Mail informieren.

Einen schönen ersten Advent und kreative Momente wünsch‘ ich.

6 Kommentare zu “Feuer und Flamme für Design – Die Gewinner