Skip to content

Es gibt wieder Bücher!

Nein, dies ist keine Erinnerung zum Thema Buchmesse, sondern ein Hinweis in eigener Sache. Wie schon in den letzten beiden Jahren, wird auch in diesem Jahr konstruktives Kommentieren wieder belohnt. tellus Publishing stellt erneut 10 Bücher für die Ausgezeichnet-kommentiert!-Aktion bereit. Hierfür sammle ich Kommentare, die aus meiner Sicht eine ausgezeichnete Bereicherung für diesen Blog darstellen, um Anfang des nächsten Jahres dann 10 dieser Beiträge per Zufallsentscheid mit einem Dankeschön in Buchform zu honorieren.

tellus BooksSchön, dass tellus wieder 10 Bücher zur Verfügung stellt, und dass die Aktion nun ins dritte Jahr gehen kann. 7 ausgezeichnete Kommentare sind schon zusammen gekommen. Ich freue mich auf spannende Diskussionen.

Kreative Momente wünsch ich.

An den Anfang scrollen