Skip to content

Ein neues Zuhause – Toom neu gestrichen

Toom Baumarkt Relaunch

Die Baumarktkette hat ihren Internetauftritt neu gestrichen. Viel mehr Worte muss man ansonsten nicht verlieren. Statt mit einem neuen, weniger schrillen Stylesheet plus neuem Logo einfach überzupinseln, hätte man erst einmal ordentlich verputzen und grundieren sollen. Die Framset-Lösung bröckelt an jeder Ecke. Die gesamte Branche hat ganz offensichtlich das Thema Online-Shopping noch nicht für sich entdeckt. Einzige Ausnahme ist Obi.

Den Meta-Angaben kann man entnehmen, dass die Firma CMF den Auftritt realisiert hat.

  • www.toom-baumarkt.de

Danke an Christoph für den Hinweis.

Dieser Beitrag hat 18 Kommentare

  1. Framesets in 2007, ist wohl mitunter das einzige was ich in nie wieder erwartet hätte…

  2. Ich bin von den ganzen Anglizismen im Web schon so missgeleitet, dass ich kurzzeitig wirklich darüber nachdenken musste, was der Menüpunkt “Rätt und Tätt” heissen soll. Ich befürchtete schon sie hätten sich ein Maskottchen in Form eienr Ratte zugelegt mit irgendeinem Handwerkermaulwurfskollegen namens Tat…

  3. zeig mir die seite der agentur und ich sag dir …
    ganz schlimmes werbesprech und “lustige” tabellen. zu hülf!

  4. Oh Mann! “Hund entlaufen” sollte eher durch “Webdesigner entlaufen” ersetzt werden. Unglaublich, ein Frameset …

  5. Das ist in der Tat ein heißer Kandidat für “Die gruseligsten Seiten im Netz“? im April 2007 ist. :)

  6. […] ja schon auf den völlig daneben gegangenen Relaunch der Süddeutschen Zeitung hingewiesen. Doch der Relaunch des Toom-Marktes schießt dem gegenüber noch den Vogel […]

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen