Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Katastrophe.
Noch schlimmer sind eigentlich nur die Websites von Möbelhäusern.
Framesets in 2007, ist wohl mitunter das einzige was ich in nie wieder erwartet hätte…
Ich bin von den ganzen Anglizismen im Web schon so missgeleitet, dass ich kurzzeitig wirklich darüber nachdenken musste, was der Menüpunkt “Rätt und Tätt” heissen soll. Ich befürchtete schon sie hätten sich ein Maskottchen in Form eienr Ratte zugelegt mit irgendeinem Handwerkermaulwurfskollegen namens Tat…
“Ich hab da einen Neffen, der kann Webseiten basteln….”
zeig mir die seite der agentur und ich sag dir …
ganz schlimmes werbesprech und “lustige” tabellen. zu hülf!
Ich glaube das ist “Die gruseligsten Seiten im Netz” April 2007. Diesen Osterschreck vergisst man nicht mehr.
Oh Mann! “Hund entlaufen” sollte eher durch “Webdesigner entlaufen” ersetzt werden. Unglaublich, ein Frameset …
Das ist in der Tat ein heißer Kandidat für “Die gruseligsten Seiten im Netz“? im April 2007 ist. :)
[…] ja schon auf den völlig daneben gegangenen Relaunch der Süddeutschen Zeitung hingewiesen. Doch der Relaunch des Toom-Marktes schießt dem gegenüber noch den Vogel […]
ich glaube die sollten mehr geld für werbung ausgeben, statt für schlechte redesigns ;>
ich kannte bis heute nur praktiker, hornbach, obi und hagebau hauptsächlich ^^
wäre ich der auftraggeber für den relaunch dieser seite, würde ich ernsthaft überlegen eine klage wegen schadensersatz einzureichen.
[…] Informationen zum Thema erhalten Sie im Designtagebuch und bei Jens Grochtdreis. 1 mal gelesen Geschrieben von Matt Abgelegt in Web, (X)HTML und […]
Die Websites von Fluggesellschaften sind zumiest auch recht mies. Ich sage nur “Ryanair(.com)”. Bitte mal anschauen. Ich denke, die ist extra-schlecht – so wie der Rest auch.
Wie wäre ein “Benchmarking” von großen internationalen Airline-Websites. Da kommt echter Käse bei raus – versprochen (…)
Ich wüßte zu gerne welche Agentur dafür verantwortlich ist. :O)
ich meinte…
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
Haben jetzt wieder gerelauncht – zwar auch viel gedöns dabei aber dafür richtig… Über die Umsetzung kann man sicher streiten… Aber besser als vorher allemal…
[…] Designwechsel den Weg hier in diesen Blog findet. Diesmal ist Leser Christoph beim Stöbern durchs Toom-Prospekt ein neues Logo ins Auge gesprungen, das einen Farbeimer der Marke Alpina schmückt. Danke […]