Skip to content

dt-Navi erweitert

Ich habe das WordPress-Theme im dt ein wenig angepasst und die Hauptnavigation erweitert.

    • Die Themenauswahl (Logos, Relaunch, etc.), bislang in der rechten Spalte untergebracht, ist nun mit in die obere Navigationsleiste gewandert. Der Inhalt der rechten Spalte rutscht dementsprechend nach oben. Unterhalb des ersten Banners finden sich Facebook, Google+ und der RSS-Feed in einem Modul gebündelt.
    • Die Hauptnavigation erlaubt nun dank Rollover den direkten Einstieg in jeden Bereich der zweiten Hierarchieebene.
    • Thema vorschlagen“ ist nun ein Unterpunkt von „Design Tagebuch“.
    • Auf der neuen Übersichtsseite Themen findet sich aus jeder Kategorie der jeweils neueste Artikel.

Getestet wurde am Mac (Safari, Firefox, Chrome, Opera), am PC (IE 8, Firefox) und unter Android auf dem Smartphone. Auch auf dem iPad im Safari schauts gut aus. Opera Mini gibt hier hingegen eine Fehlermeldung aus, die ich an dieser Stelle allerdings erst einmal ignorieren werde. Außerdem habe ich in diesem Schritt auf WordPress 3.4 aktualisiert. Wenns irgendwo klemmt…

Freu mich über Rückmeldungen jedweder Art.

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. sehr schön so.
    mich würde es freuen wenn externe links sich in einem extra-tab öffnen würden ohne das ich es meinem mac sagen muss. das nervt leider immer etwas…

    sonst aber viiiiel besser!

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen