Skip to content

Die Logotrends 2006

Logo Trends 2006

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier vielleicht den spätesten Jahresrückblick der Saison vorstelle, möchte ich kurz auf die sehr schöne Sammlung von Bill Gardner aufmerksam machen. Akribisch hat er wieder einmal 60 Logos aus der ganzen Welt zusammengetragen und sie in Kategorien wie “Blankets, Orbs, Blur oder auch Post Apocalyptic” zusammengefasst. Das macht er bereits seit 2003. Man kann also getrost ein Lesezeichen setzen und sich auf die Ausgabe 2007 freuen. Irgendwo habe ich gelesen ein Trend ginge in Richtung Sprechblasen a la Technorati. Man wird’s von Bill erfahren.*

Viel Spaß nun beim Schauen und Stöbern.

  • Logo Trends 2006 (logolounge.com)

via qmx und ulrikedores

* oder auch demnächst in diesem Theater :)

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen