Skip to content

Deutschland – Österreich 0:1

Schade, dass die Macher rund um den DFB und Franz Beckenbauer die Chance verpasst haben mit Hilfe der Großveranstaltung Fußball WM 2006, Deutschland auch in Sachen Gestaltung, zu einer Top-Adresse zu machen. Das Smile-Konglomerat, das an Ecstasy-Pillen erinnert, wurde fast überall schon durch den Kakao gezogen – völlig zu Recht. Das Pendante der Alpenbrüder ist zwar auch kein glorreicher Schuss aber bei weitem geeigneter und professioneller, als das von Abold (München) entwickelte Signet.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ich finde beide Logos hässlich.
    Am hässlichsten ist der Ball in dem EM–2008-Logo
    Absolutes No-Go!

  2. Ich finde die Grinsegesichter im deutschen Logo lustig und gut. Man sollte die Sache auch mal als Otto Normalverbraucher betrachten bzw den Sinn und Zweck eines Logos mitdenken.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen