Spenden

Herzlichen Dank dafür, dass Du dich über die Spendenmöglichkeiten hier im dt informierst.

Das Design Tagebuch ist ein seit 2006 von mir geführter Fachblog, in dem ich über Kommunikationsdesign schreibe. Das dt ist nicht nur Bewegungsradar für Redesigns, sondern darüber hinaus eine Plattform, auf der regelmäßig auf Missstände innerhalb der Kreativbranche hingewiesen wird, beispielsweise unfairen Designwettbewerben oder inakzeptablen Bedingungen im Rahmen von Pitches. Finanziert wird das dt in erster Linie über Werbung. Hierbei lege ich viel Wert auf ein akzeptables Maß an Werbung.

Wenn Dir unabhängiger Designjournalismus am Herzen liegt, kannst Du das dt gerne unterstützen. Die Überweisung einer Spende kann wahlweise per Banküberweisung oder via Paypal erfolgen. Noch der Hinweis: leider kann ich keine Spendenquittung ausstellen, da ich als Privatperson nicht die Voraussetzung für das Ausstellen von Spendenquittungen erfülle.

Vielen Dank!
Achim Schaffrinna

Banküberweisung

Bank: ING DIBA
Inhaber: Achim Schaffrinna
IBAN: DE79500105175403603284
BIC: INGDDEFFXXX

Paypal

https://www.paypal.me/Schaffrinna