Skip to content

Designtage Brandenburg 2016

Designtage Brandenburg

Die Designtage Brandenburg finden in diesem Jahr vom 25. bis 27. November in Potsdam statt. Bereits zum fünften Mal wird im Rahmen der vom Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg initiierten Veranstaltung der Brückenschlag zwischen Kreativwirtschaft und Industrie vollzogen.

Auszug Pressemeldung

Die Designtage haben sich in den vergangenen Jahren über die Grenzen Brandenburgs hinaus zum jährlichen Treffpunkt der Designszene entwickelt und zeigen das große Potenzial der berlin-brandenburgischen Kreativwirtschaft. Die Designtage sind eine Plattform, um Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum vorzustellen und Kontakte zu knüpfen.

Die jährlich stattfindende Innovationskonferenz Design hat sich als zentrales Fachforum für die Designbranche des Landes Brandenburg etabliert. In einem Mix aus Präsentations- und Interaktionsformaten bietet sie Branchenkennern und Interessierten ein anregendes Umfeld für Wissenstransfer und kreativen Austausch.

Der Eintritt ist frei. Für die Teilnahme an der Konferenz ist eine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter designtage-brandenburg.de und unter facebook.com/DesigntageBrandenburg

 

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

    1. Die Umrisse der Liniengrafik sollen wohl das Bundesland darstellen. Vielleicht zudem die Vernetzung der Designszene innerhalb.

      Nett, aber leider auch nicht mehr. Spätestens bei der Überführung des Konzeptes in die Website wird es etwas zu wild und undurchsichtig.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen