Skip to content

cxi-Konferenz 2013

cxi-konferenz

Am 12. Juni 2013 findet zum fünften Mal mit der cxi13 die größte deutschsprachige Fachkonferenz zum Thema Corporate Identity statt. Die refe­rie­ren­den Unter­neh­men und Agen­tu­ren präsentieren aus sehr ver­schiede­nen Posi­tio­nen her­aus und doch gemein­sam ihre Sicht der Dinge, erläu­tern Pro­blem­stellun­gen und stellen ihre Lösungs­wege dar. Im dt werden 2 Tickets verlost.

Dieses Jahr haben folgende Unternehmen und Agenturen zugesagt:
Brot für die Welt (Berlin)
Edenspiekermann (Berlin)
Factor Design (Hamburg)
GetYourGuide (Zürich)
Heine/Lenz/Zizka (Frankfurt a.M.)
Impossible (Enschede)
Linde AG (München)
Peter Schmidt Group (Hamburg)
Selux (Berlin)
Stan Hema (Berlin)

Preise der Tickets:
Kontingent 1: 99€ AUSVERKAUFT
Kontingent 2: 129€
Kontingent 3: 179€
(jeweils plus 19% MwSt.)
Externe Studenten: 20€
FH Mainz: 0€

Die cxi-​​Konferenz wird seit 2009 vom cor­po­rate iden­tity insti­tut zusam­men mit der Fach­hoch­schule Mainz veranstaltet. Die Ver­an­stal­tung rich­tete sich in ers­ter Linie an Pro­fis und Stu­die­rende aus den Berei­chen Mar­ke­ting sowie Design.

Ziel ist es, mit der Kon­fe­renz eine gemein­same Kom­mu­ni­ka­ti­ons­platt­form für Agen­tu­ren und Unter­neh­men sowie Stu­den­ten der Fach­rich­tun­gen Mar­ke­ting und Design zu eta­blie­ren, inhalt­li­che und fach­li­che Bar­rie­ren zu über­win­den sowie eine gemein­same Spra­che zu finden.

Hier geht es zur Anmeldung.

Verlosung:
Wer diesen Artikel bis zum 22. April kommentiert oder via Twitter mit dem Hashtag #cxi2013dt weiterleitet, hat die Chance auf eines von zwei Tickets.

Dieser Beitrag hat 75 Kommentare

  1. ************************

    Nachdem ich die hier aufgeführten 72 Kommentare sowie insgesamt 22 Tweets in einer Tabelle zusammengetragen habe, konnte ich 2 Zufallszahlen ermitteln, die sich eindeutig einem Absender zuordnen lassen. Gezogen wurden die Zahlen 13 und 64 (sag noch einer 13 sei keine Glückszahl).

    Damit dürfen sich Stephan und Franziska über je ein Ticket freuen.

    Ich schreibe die Gewinner gleich noch an.
    Kreative Momente wünsch ich.

    Hier noch der Screenshot der Ziehung…

    ************************

  2. Ich bin ein großer Freund des Brandings und würde mich über Tickets zur Konferenz freuen.
    Vor kurzem habe ich dazu auf der Straße einen sehr kritischen Beitrag an einem Laternenpfahl entdeckt.

    Es ging in etwa um die Frage, inwiefern Städte ein Branding sein/haben dürfen. Städte seien öffentlicher Wohnraum und kein kommerzielles Produkt mit Zielgruppenausrichtung und lifestyle.

    Hat mich zum nachdenken gebracht.

  3. Spannendes, wie auch interessantes Thema! Wo muss ich unterschreiben um die Tickets zu bekommen?

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen