cxi 2015 – Corporate Identity Konferenz erstmals in Bielefeld

cxi 15 Corporate Identity Konferenz

Am 10. Juni 2015 trifft sich die Kreativszene auf der größten deutschsprachige Fachkonferenz zum Thema Corporate Identity, in diesem Jahr nun erstmals in Bielefeld. Die referierenden Unternehmen und Agenturen der cxi 15 präsentieren gemeinsam den Ver­lauf und die Ent­wick­lung ei­nes Pro­jek­tes aus der jeweils eigenen Perspektive. Im dt werden 2 Tickets verlost.

In diesem Jahr haben folgende Unternehmen und Agenturen zugesagt:
Dr. Ingmar Ahl – Karg-Stiftung, Frankfurt am Main
Elisabeth Breitkopf-Bruckschen – Deutsches Historisches Museum, Berlin
Marietta Fuhrmann-Koch – Universität Heidelberg, Heidelberg
Patrick Märki – KMS Team, München
Peter Martin – Martin et Karczinski, München
Prof. Emanuel Raab – Fachhochschule Bielefeld, Bielefeld
Andreas Rotzler – Interbrand CEE, Zürich
Daniel Thoma – thoma+schekorr, Berlin
Martha Tracey – Givaudan, Zürich
Bastian von Lehsten – Novamondo, Berlin
Ronald Wild – Deutsche Lufthansa, Frankfurt am Main

Preise der Tickets:
Kontingent 1: 89€
Kontingent 2: 129€
Kontingent 3: 179€
Externe Studenten: 20€
FH/Uni Bielefeld: 0€
(jeweils plus 19% MwSt.)

Hier gehts zur Anmeldung.

Die cxi-​​Konferenz wird seit 2009 vom cor­po­rate iden­tity insti­tut ausgerichtet, seit diesem Jahr nun in Zusammenarbeit mit der Fach­hoch­schule Bielefeld. Die Ver­an­stal­tung rich­tete sich in ers­ter Linie an Pro­fis und Stu­die­rende aus den Berei­chen Mar­ke­ting sowie Design.

Ziel ist es, mit der Kon­fe­renz eine gemein­same Kommunikationsplattform für Agen­tu­ren und Unter­neh­men sowie Stu­den­ten der Fach­rich­tun­gen Mar­ke­ting und Design zu schaffen, inhalt­li­che und fach­li­che Bar­rie­ren zu über­win­den sowie eine gemein­same Spra­che zu finden.

Verlosung:
Das dt ist Medienpartner der Konferenz. Wer diesen Artikel bis zum 30. März kommentiert oder via Twitter mit den beiden Hashtags #cxi15 #dtverlosung weiterleitet, hat die Chance auf eines von zwei Tickets.

100 Kommentare zu “cxi 2015 – Corporate Identity Konferenz erstmals in Bielefeld