Corporate Designpreis Jahrbuch 2011

Corporate Design Preis Jahrbuch 2011

Corporate Designpreis Jahrbuch 2011

Druckfrisch auf dem Tisch liegt bei mir das „Corporate Design Preis Jahrbuch 2011“. Ende Januar ist es erschienen. Im Rahmen der Aktion „Ausgezeichnet kommentiert“ wurde es bereits als Preis an sieben dt-Leser verschickt. Nun soll es an dieser Stelle gesondert vorgestellt werden.

Für die Ausgabe „Corporate Design Preis 2011“ setzten sich Juroren und Autoren mit den Prozessen einer erlebbaren Markenbildung auseinander. Der Verlag selbst beschreibt das Buch wie folgt: „In nüchtern technischen Analysen und Verbalisierungen emotionaler Berührungen beschreiben sie die komplexen Herausforderungen eines Unternehmensauftritts, denen sich die Kreativbranche mit höchst ambitionierten Arbeiten stellt. Mit der Präsentation der nominierten Einreichungen und Preisträger, den Essays als Auseinandersetzung mit zeitgemäßen Gestaltungskonzepten und dem Agentur-Finder filtert dieser Band die Substanz erfolgreichen Corporate Designs heraus.“

Eine schöne Zusammenstellung herausragender Arbeiten einiger etablierter Agenturen und talentierten Nachwuchsdesignern.

Die Eckdaten

Corporate Design Preis Jahrbuch 2011
132 Seiten
Sprache: deutsch
Format: 32 x 24 x 1,4 cm
ISBN: 978-3942071123
erschienen bei Tellus Books
Preis: 29,95 €

Verlosung

Unter allen Lesern, die bis zum 13. Februar 22.00 Uhr eine E-Mail an jahrbuch2011 {ät} designtagebuch.de senden, verlose ich 3 Ausgaben.

10 Kommentare zu “Corporate Design Preis Jahrbuch 2011