Skip to content

Beef Magazin 01/2009 – Communities

Beef Magazin

Die Ausgabe 01/2009 des von HORIZONT und dem ADC herausgegebenen “Magazin für kreative Kommunikation” – beef – ist nun erschienen. Das Thema “Communities & Netzwerke” steht im Mittelpunkt. Vor allem die Interviews und Artikel über Brand Communities sind lesenswert.

Braucht ein Unternehmen eine Community? Welche Chancen aber auch Risiken liegen im Dialog mit dem Kunden im Web? Werden Brand Communities irgendwann einmal die “normalen” Unternehmensauftritte ablösen? Spannend, spannend…

Zwei Jahre nach dem Launch des beef-Magazins gibt es unter dem Dach von HORIZONTpeople.de nun eine interaktive Verlängerung. Die Website ist ein Mix aus Community, Blog und Forum und versteht sich als Austausch- und Inspirationsquelle.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Hallo nochmals an den Blogbetreiber.
    Wo ich grade diesen Beitrag sehe, nutze ich doch mal die Gunst und erinnere NOCHMALS DARAN, dass ich immer noch KEINE Ausgabe des BEEF-Magazins habe, die ich HIER EIGENTLICH GEWONNEN habe!

    Wäre nett, wenn man die Sachen auch bekommt!

    Gruß
    Chris

  2. Chris, das ist ärgerlich. Ich habe der Redaktion erneut eine E-Mail geschrieben. Hoffe, dass es nun klappt. Falls nicht, meld Dich nochmal. Dann schicke ich Dir meine Ausgabe.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen