9 Kommentare zu “GRID 02 Cover

  1. Das Magazin ist mir im Kiosk schon öfter begegnet, allein das Cover ist schon sehr schön anzuschauen. Allerdings reichten meine finanziellen Mittel als Student nie aus um ein Exemplar mein Eigen nennen zu dürfen. Vielleicht demnächst.

  2. konnte bisher noch nie reinsehen.
    abo ist mir immer zu teuer und so gut sortierte Kioske findet man selten
    mich würde es sehr interessieren darin zu schmökern

  3. Ich finde es sehr lobenswert, dass man sich mit diesem Sachverstand „unseren“ Themen widmet. Zudem ist „GRID“ selbst (inkl.Logo) ein wirklich gelungenes Beispiel für gute Gestaltung.
    Weiter so!

  4. Das erste Grid Magazin habe ich bereits mit viel Gewinn gelesen, sodass ich es kaum erwarten kann das Zweite in Händen zu halten.

Kommentar verfassen


5 + = 9