Skip to content

Ausgezeichnet kommentiert! 2014 – mehr denn je etwas für Designliebhaber

ausgezeichnet-kommentiert-2014

„Ausgezeichnet kommentiert!“ startet in die nächste Runde. In diesem Jahr wird konstruktives Kommentieren mit Preisen im Wert von über 500 Euro belohnt. Mehr denn je kommen dt-Kommentierer und Designliebhaber auf ihre Kosten.

smow logoNachdem in den vergangenen Jahren vornehmlich hochwertiger Lesestoff als Preis für die jeweils ausgezeichneten Kommentierer bereitstand, dürfen sich dt-Kommentierer in diesem Jahr auf feines Möbeldesign freuen. Möglich wird dies durch smow, dem Shop für Designermöbel. smow steht als Aktions-Pate zur Seite und wird die Ausgezeichnet-kommentiert!-Aktion das Jahr über begleiten.

Alle in diesem Jahr ausgezeichneten Kommentare werden auf einer entsprechenden Seite gesammelt. Vielleicht fühlen sich auch die sogenannten „stillen dt-Leser“ mit dieser Aktion angesprochen – ein zusätzlicher, kleiner Ansporn, sich in die Diskussionen hier im dt einzubringen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

vitra eames plastic side chair dsw

Zu Gewinnen gibt es 9 x je einen 25-Euro-Einkaufsgutschein sowie als Hauptpreis einen DSW von Vitra im Wert von 335 Euro. Der Gewinner des DSW kann sich den Stuhl bei smow nach seinen Vorstellungen konfigurieren (ausgenommen Polsterung).

Und nun freue ich mich wieder auf spannende und kurzweilige Diskussionen hier dt!

 

An den Anfang scrollen