Skip to content

ausgezeichnet kommentiert! Besonders konstruktive Kommentare werden im Design Tagebuch ausgezeichnet. Der ausgezeichnete Kommentar erhält den Status “ausgezeichnet kommentiert“ und als visuelles Erkennungszeichen eine gelbe Sprechblase. Alle auf diese Weise ausgezeichneten Kommentare werden an dieser Stelle aufgeführt und nehmen an einer Verlosung teil, die jeweils in der ersten Januarwoche stattfindet.


In diesem Jahr freue ich mich auf die Partnerschaft mit GRID, dem Magazin für Gestaltung. GRID, von Chefredakteur Gerrit Terstiege betreut, widmet sich sechs mal im Jahr weltweit aktuellen Trends im Industrie- und Grafikdesign. Unter allen Lesern, die in diesem Jahr einen konstruktiven und „ausgezeichneten“ Kommentar abgeben, werden 20 Magazine verlost. Ich freue mich wieder auf spannende Diskussionen in diesem Jahr hier im dt! Die Verlosung findet in den ersten Tagen des Jahres 2014 statt.

Update 13.11.2013: GRID wird in der bestehenden Form nicht mehr fortgeführt. Mit starkem Fokus auf Interior Design wird GRID zukünftig als Supplement/Beileger der Fachzeitschrift DETAIL konzipiert. Im Rahmen der Ausgezeichnet-kommentiert!-Aktion stehen für dt-Leser ein Jahresabonnement von DETAIL im Wert von 169,00 € sowie 10 Einzelausgaben bereit.

Und das sind die in diesem Jahr ausgezeichneten Kommentare:

Hier die ausgezeichneten Kommentare aus den Jahren 2009, 2010, 2011 und 2012.

An den Anfang scrollen