Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Das neue Logo ist mir bereits vor ein, zwei Wochen im Kühlregal aufgefallen. Ich finde es ist sehr stimmig und harmoniert mit dem Arla-Image. Doch, gefällt!
Mir gefällt es auch sehr gut, reduziert und sympathisch … typisch skandinavisch. Es ähnelt nun zwar mehr den Logos der Konkurrenz im Kühlregal, wirkt aber dennoch glaubwürdig, harmonisch und durchdacht, gerade auch in Kombination mit dem neuen Claim. Die Integration in die Website finde ich auch sehr gelungen, dass wirkt alles wie aus einem Guss und von langer Hand geplant, was ja nicht so häufig bei Relaunches ist. Ja, Arla, ich werde eure Produkte auch weiterhin ausnahmslos kaufen, denn nicht nur gute Produkte, auch gutes Design muss gewürdigt werden.
sehr gut
kurz und knapp. gefällt sehr gut. wie oben schon erwähnt stimmig mit dem ARla Image. Passt viel besser rein!
Ich finde den Logo Relaunch sehr gut gelungen.
Das ist doch mal eine schicke “Butteblume”! ;)
Besonders die neue Logo Typo wirkt insgesamt stimmiger.
Von mir gibt es eine 1.
Grüße aus Bonn, Oliver
Schön ist das neue Logo zweifelsohne. Das alte erinnert doch irgendwie an TESA-Film. Aus alleinstellungsmerkmaltechnischen Gründen halte ich das alte Logo jedoch für besser geeignet, denn mein erster Gedanke beim Blick auf das neue Logo war: “Gehört KærgÃ¥rden jetzt zur Campina GmbH?”
Link: http://www.campina.de
sehr frisch, apetitlich, gesund und natürlich sieht das logo aus
das grau an der verpackung, naja .. aber auch nicht schlecht :)
Finde ich sehr passend, auch die neue Farbe passt besser ins Verpackungskonzept. Obwohl da das Logo etwas untergeht aber es gefällt mir besser als das alte.
Ein schönes Redesign. Wenn mir jedoch das alte Logo auch recht gut gefallen hat. Aber unter dem Aspekt “Natürlichkeit” etc. sehr gut um gesetzt…
Welche Agentur hat’s denn gemacht? gefällt sehr gut!