Skip to content

Arbeitstier sucht kreatives Umfeld

Arbeitstier sucht kreatives Umfeld

Halbzeit beim Designklassiker-Gewinnspiel. Bislang sind 51 Kommentare abgegeben worden. Beiträge, die bei dem Wettbewerb teilnehmen, zähle ich 29. Bis zum 20. Dezember 2009 können noch Fotos hochgeladen werden, die Deinen “Arbeitsplatz” zeigen und die vor allem eines belegen sollen: Weshalb sollte der Büroarbeitsstuhl “Medapal” von Vitra ausgerechnet in Deinen Besitz übergehen? Die kreativste Idee erhält den Zuschlag.


Einige Fotos belegen schon ganz gut, dass ein Bedarf für ein neues Sitzmöbel durchaus vorhanden ist. Aber natürlich ist das Rennen noch offen. Neben dem Designerstuhl im Wert von ca. 450 Euro hat smow.de zwei 50-Euro-Gutscheine bereitgestellt. Weiterhin viel Spaß wünsch ich.

An den Anfang scrollen