Skip to content

Amazons Salamirelaunch ist nun durch

Nach umfangreichem und mehrmonatigem Testing hat Amazon nun offensichtlich auch seinen deutschen Auftritt auf das bereits im Oktober 2007 hier im Design Tagebuch vorgestellte Navigationskonzept browser- und systemübergreifend umgestellt. Bis vor Kurzem bekamen nur Nutzer mit bestimmten Browsern den neuen Auftritt auf den Schirm.

Einige Länderauftritte z.B. Frankreich oder Kanada bleiben vorerst noch im alten Look. Weil bereits das Meiste dazu gesagt ist, gibts die Meldung lediglich in Kurzform.

Amazon Relaunch

Dieser Beitrag hat 34 Kommentare

  1. Jetzt ist es auch bei mir so weit. Der Server scheint aber momentan ziemlich überlastet zu sein. Sehr gewöhnungsbedürftig.

  2. Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich Amazon auf das alte Layout umstellen kann? Dieser unbenutzbare Maus-über-Menü-Schrott und die Augenkrebs induzierende Aufteilung der Menüs sind ja schrecklich. Habe die Amazon-Hilfe durchforstet, aber nichts gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!

  3. wahrscheinlich gar nicht :).

    Ich finde die neue Navigation immer noch voellig in Ordnung, da es sich jetzt viel allgemeiner bedienen laesst.

    Die alternative Darstellung mit Opera ist wirklich ein Witz und hat schon Ebaygewusel-Niveau.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen