Skip to content

360-Grad-Video – Sprung mit dem Wingsuit

360 Grad Video

360 Grad Video

360-Grad-Videos sind derzeit schwer angesagt – hier eines für die Wagemutigen unter uns…

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Schönes Projekt, allerdings geht für mich der Nervenkitzel etwas verloren weil der Flug “statischer” und “langsamer” wirkt, als bei einem gut geschnittenen Video. Aber als zusätzliche Variante zum Video eine schöne Sache. Insbesondere für die, die es nachmachen wollen.

  2. Das ist ja mal ein cooles Video. Für mich ist auch völlig neu in einem Video herumscrollen zu können. Ich kannte das bisher nur bei Fotos. Aber diese “Frei bewegliche” Funktion auch bei einem Video einzusetzen finde ich Grandios.
    Leider ruckelt es bei mir. Was aber sicherlich an meinem Rechner liegt.
    Vielen Dank für den tollen Eindruck in die “neue” Technik
    Lieben Gruss
    Christian

  3. nur warum man den HELM so schlecht “reinmappt” bleibt unverständlich…aber es ist ja noch ein junges medium :-))

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen